Neues vom "Rande der Ewigkeit"

Traum
Ich hatte einen Traum.
Mehr zu sein, als ich gelernt hatte zu sein.
Mehr zu können und schöner zu sein,
als ich selbst mir vergönnt hatte zu sein.

Ich habe beim Träumen mich selbst vergessen.

Meine "Aber"s und "Wenn"s und "Das kann ich nicht"...
und davon sind viele in mir.

Ich träume wieder
doch weiß ich nun, dass die
"Schatten der Nacht" nicht taugen,
am Tag zu wandeln.

---------------------------------------------------------------------------
Hallo unbekannte Leser,
ich gucke "Anatevka". Ich liebe diesen Film. Ob ich das Musical irgendwann sehen werde, weiß ich nicht.

Und damit zu meinem furchtbaren neuen Leben. Übermorgen platzt eine Abbuchung von meinem Telefonanbieter, weil... sie das Geld per Überweisung schon längst bekommen hatten...und es nicht richtig zugeordnet hatten. Den Beleg bekommen sie morgen früh. Ich hoffe, dass ich dann nicht auf den Bankgebühren sitzen bleibe.

Gerade habe ich "Seinfeld" geguckt. Und konnte über George und Newmans Missgeschicke lachen. Das war schön, auch wenn ich kurz danach ein schlechtes Gewissen hatte.

Ooh, eine Wahnvorstellung... des Fiedlers Instrument klang gerade für mich wie eine Klarinette. Aber nur ein paar Takte.

Vor diesem Jahr habe ich meine eigene Klarinette glaube ich noch nie in diesem Blog erwähnt, wenn dann, als ich versucht habe, sie zu verkaufen. Und dann musste ich sie unbedingt nach Frankfurt mitnehmen, wo ich ein bisschen spielte, immerhin, dann fiel sie zu Boden, ohne einen Schaden davon zu tragen und erst. als die Manie mich nach Berlin schickte, ging sie verloren.

Doch erst nach der Rückkehr meiner "schwarzen Schönen", fiel ein Kissen ab, sodass ich sie gar nicht mehr spielen kann.

"Ich spiele Klarinette"...ausgerechnet das musste ich dem Teufelsgeiger in Hamburg erzählen, als er ins Publikum fragte, ob jemand Geige spielt..."das ist nicht so ganz die richtige Antwort.."

und jetzt wünsche ich mir, ich könnte sie wirklich spielen. Denn wie das meiste andere, war auch das ein Wahn, eine Übertreibung...

"entweder du bist verrückt, oder du bist übergeschnappt", ich liebe "Tevje der Milchmann".

Und während ich das hier tippe, fällt mir erst auf, das "Anatevka" ja ein Musicalfilm ist. Vielleicht sollte ich mich so langsam wieder an meine CDs herantrauen.

Meine schöne Sammlung. Vollkommen durcheinander. Die "Ode an die Freude" ist verschwunden, sowie die DVD "Robin Hood das Musical". Und meine geliebte "Die Zauberflöte" ist vollkommen kaputt, die CDs ...futsch...

Mit wie vielen Menschen ich mich überworfen habe, weiß ich nicht... Ich wünschte ich könnte an jeden einen automatisierten Brief schicken "Sie wurden gemant" .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die Religion.... plus mein Aberglaube was Horoskope etc. betrifft, "The Secret" etc.
Da bin ich jetzt ziemlich ernüchtert. Fragt sich nur für wie lange.

Ich würde zum Beispiel gerne "Eva" von William Paul Young lesen, wo anscheinend die Genesis neu beschrieben wird.

...............................................................

Wahrscheinlich dürfte ich kein einziges Märchen, kein Fantasybuch, keinen Comic mehr lesen , aber was soll ich sonst machen ?

Der Genuss dieser Medien ist das einzige, was mir bleibt, um an der "Medienwelt" teilzuhaben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit verächtlich hochgezogenem Mundwinkel beschließe ich diesen Text. "Ich wusste immer, dass ich etwas besonderes bin"... behindert.. seufz... doch ich "lebe" noch..
...

ach ja: ich bin nicht obdachlos, ich habe viele technische Geräte, wenn auch veraltet (außer dem Drucker), und ein Meerschwein..das nicht unzufrieden wirkt, mit seinem Schicksal, mein Gefährte zu sein.

Am Wochenende bin ich schon wieder bei meinen Eltern zu Gast und vorher vielleicht bei Thommy und Co.

Schlaft gut!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog