Das Nichts nimmt Gollum gefangen (seltsame Gefühle)

WARNANZEICHEN Frühsymptome


Guten Abend liebe Menschen,
ich fühle mich gerade total benebelt. Ich hatte Besuch. Und das passt nicht in mein aktuelles Konzept des "Nichts".

Ich habe zwei Wochen oder so nicht geschrieben, war ca. zehn Tage nicht einkaufen, habe meinen Betreuer nicht gesehen, niemanden vom Betreuten Wohnen.

Und dann kam heute ein Mensch in Gollums Höhle. Auch noch freiwillig.

Wir haben zusammen Kaffee getrunken und waren zusammen spazieren. Der Hund, ihr ständiger Begleiter hat mich (also Gollum) begrüßt wie etwas gleichartiges.

------------------------
Und jetzt sitze ich hier, 20.30 am Freitag, beste Fernsehzeit, und höre mit meinem DVD-Player Musik.

Ich ärgere mich, dass ich mit dem Besuch nicht über mein Buchprojekt gesprochen habe. Obwohl sie sogar den Spruch "Sammler sind glückliche Menschen" (Ha!) JWGoethe vorgelesen hat, der auf meiner Textmappe prangt.

------------------------

von Krolock, Quasimodo, die Meerjungfrau, das Biest, das Phantom, der Schleimig-Fischige Gollum, Anakin Skywalker... vielleicht sind das alles Zwiebelhäute auf dem Weg zum wirklichen Ich (bei mir zumindest), das immer alle suchen aber keiner wirklich finden möchte ?

Ich nehme mal eine 100mg Quetiapin und gucke, ob es mir dann besser geht. ..."In Geschichten verstrickt"... entweder das bricht mir bald den Hals... oder ich finde den goldenen Faden, ein neues, eigenes Netz zu weben.

Ich zittere.... wisst Ihr warum ? Es ist 20.48 Uhr und ich habe heute ein Croissant, anderthalb Frühlingsrollen und Obst gegessen.

Ich habe in letzter Zeit (nicht absichtlich, nur dem verdrehten Tagesablauf geschuldet) mein Thyroxin zumeist nicht genommen. Das habe ich jetzt gerade für heute nachgeholt.

In mir ist gerade ein, hmm, Sturm, nein, eine leichte Böe. Ich fühle mich bulimisch, (ich vergesse halt nur das Kotzen), ich muss morgen unbedingt einen durchgeplanten Einkauf machen.

"Oh, da kommen ein paar Tränen, ich schäme mich für den ganzen Blödsinn, den ich so verzapfe. Ich glaube ich bin der egoistischste Maniker der Welt. Ich mache mir jetzt Heidelbeer-Vanille-Tee in meiner geklebten Teekanne und Ravioli aus der Dose.

Aus den Ravioli wurde serbischer Boheneintopf.
Der Tee ist getrunken.

Ich darf um 17 Uhr keinen Kaffee mehr trinken, das ist wie bei den normalen Leuten.

"Es ist nun 21.47 und ich habe gerade etwa 1000mg Quetiapin genommen, mehr als doppelt so viel wie sonst, um den Kaffee auszugleichen und meine Verwirrung.

Fast die ganze Zeit konnte ich mit Ex telefonieren. Ihm geht es physisch nicht gut, aber psychisch nicht so dreckig wie sonst.

Meinem viel versprechenden Zeichner geht es auf jegliche Art schlecht im Moment.

Wenn ich nett bin, gehe ich morgen zu real und kaufe für beide ein paar Dinge (anti-Durchfall und anti-manisches).  Der Maniker wird mich wohl nicht reinlassen ins Haus, aber vielleicht kommt ein Nachbar vorbei.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"Es ist Zeit, mal wieder etwas zu tun", sagte sich die dicke Prinzessin, wischte die Spinnweben von ihrer Reiseausrüstung und lief in den neuen, großzügigen Eselsstall, um Bonifaz die Reisepläne zu überbringen.

-------------

Ein schönes Wochenende!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog