Wandel vom Nichts zum Etwas (Gleichgewicht wieder da)

Hi liebe Leseeulen,
mein Zustand hat sich wieder stabilisiert. Ich nehme immer mal eine Tablette extra.


Die dicke Prinzessin und der Teufelsgeiger:
In der letzten Zeit habe ich erst zwei Wochen gar nichts geschrieben, dann hatte ich am 14. Januar einen Schreibflash (vor der Party eines Freundes).

Gestern habe ich etwa zwei Stunden "gemacht" und heute... hmm, es war unbeschreiblich,
waren es ca. vier Stunden (erst zu "Shades of Grey: Geheimes Verlangen Audio; dann zu "Dan-Mitten im Leben).

Mein Meerschweinchen, dass mir auch beim Schreiben schon mal Gesellschaft leistet (und mir diverse Likes auf Twitter bringt) ist zur angenehmen Stimme von Merete Brettschneider unterm Wohnzimmertisch eingeschlafen. Das männliche Schwein fand es nicht so toll....

Ich habe getippt, Stichwörter geschrieben, ein neues Kapitel angefangen, mir überlegt, wie der König von "Moll" und seine Tochter aussehen. Die dicke Prinzessin wohnt in Dur.

Zwei andere Königreiche sind "Grave" (breit, schwer) und "Libero" (frei).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurzeit muss ich bangen, ob ich den Offenbarungseid leisten muss, wegen einer Krankenhausrechnung vom letzten Jahr. Beantragt wurde sie ...
gestern gab es eine Überweisung von meiner Krankenkasse: etwa ein Zwanzigstel des Betrages.

Die ganze Rechnung war etwa das zweieinhalbfache des nun angeforderten Betrages, aber das war die zweite Fahrt mit Rettungswagen zur Klinik...

Ich telefoniere morgen mal...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

David Garrett:
Ich freue mich auf die Autobiografie.
Ich komme ganz gut damit klar, dass ich bei Twitter blockiert bin, seine Tweets bekomme ich trotzdem, weil er halt das Zentrum meiner Interessen ist. Ich muss mal ein paar Filmfirmen folgen.

Vielleicht gehe ich zu dem Konzert in Aachen am 3. September, mal sehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich schaffe es ab und an rauszugehen, meist wenn der Kinobesuch im BeWo ansteht.
Aber ich esse endlich wieder weniger Schokolade und habe glaube ich etwas abgenommen, nicht viel...
------------------------------------------

"Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr"..."eben kaum gekannt, dann doch zugewandt, unerwartet klar"....
Geschichten wissen so viel mehr über uns als wir es uns vorstellen können.

Ich war immer zuviel Biest und gleichzeitig hochmütige Prinzessin, jetzt, wo mir eigentlich nichts mehr gehört, als meiner Stimme, fange ich an meine Geschichte zu schreiben.

Weil ich es will.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlaft schön und freut euch, wenn Ihr Probleme habt, wie "Wo möchte ich mit meiner Familie Urlaub machen ?"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Buch der Bücher":
Die meistverkauften Bücher im Aufbau Verlag bis 1990:

Gebrüder Grimm Kinder-und Hausmärchen 630 000
Giovanni Boccaccio Das Dekameron  561 800
A. S. Makarenko Der Weg ins Leben 421 000
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis demnächst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog