Literatur

Hallo,
es ist so seltsam. Es geht auf und ab. Im Moment passieren viele, wunderschöne, Dinge.

Dann kommt wiederum ein Tag, an dem ich einfach nur fertig bin, nichts einen Sinn macht.

Letztes Jahr habe ich wie eine Betrunkene überall diesen Blog angepriesen. Was für ein Blödsinn.
Dass Ärzte, die hier mitlesen, nichts damit anfangen können, ist ja klar.

Aber ich war wie eine Betrunkene. Der Blog war damals meine Hoffnung, irgendwem zu zeigen, dass ich etwas Interessantes an mir habe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und jetzt zu heute:
Strahl. Grins. Freu.
Ein guter Bekannter war fast 7 Stunden zu Besuch. Er hat Nougatringe mitgebracht, die ich seit den 90ern liebe, als ich einen in Bayern gegessen habe.

Wir haben "gefrühstückt" (es war kein Brunch, obwohl es schon 13 Uhr war)...
und dann wollte ich ihm ein Kapitel von "Die dicke Prinzessin und der Teufelsgeiger" zeigen.
Und mit ihm lesen.

Im Endeffekt haben wir fast drei Stunden an "Die Brücke" gearbeitet. Es ist ein Kapitel, in dem Prinzessin und Geiger vorkommen, sie unterhalten sich auch miteinander. Außerdem kommen Räuber und Dörfler, Riesenadler und ein Drache vor.

Hmm, und, etwas, was nur angedeutet wird: der Violinprinz mag die dicke Prinzessin inzwischen. Das Kapitel ist das 38. von ca. 52, das heißt, ein Stück liegt noch vor den Helden, ihren Freunden und Feinden.

Das Ende ((dieses Blogeintrags :-)).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog