Romantisch (?)

Wandering through the times
looking for you
following your call,
unknowing how you look,
but being certain you exist.

Hope is growing slowly
but steadily.

Where are you, my love ?

----------------------------------
Seit dem letzten Jahr habe ich mich verändert. Ich hätte früher nie versucht, Liebesgedichte zu schreiben. Jetzt muss alles was ich lese, "die große Liebe" enthalten.

Ich bin wahrscheinlich nicht mehr weit weg von Groschenromanen.

Also, ein Wahn, der einen so profunden Persönlichkeitswandel bewirkt, kann doch nicht nur schlecht sein.

-----------------------------------------
Die dicke Prinzessin wandert fleißig weiter. Im Moment schreibe ich an Arachnes Vorgeschichte und an einem Kapitel, in dem DDP die "9 Musen" trifft.

-----------------------------------------
Ich zahle monatlich 50€ meiner Schulden ab (sozusagen Free-Style), mit der Privatinsolvenz dauert es irgendwie sehr lange.

----------------------------------------
Es ist halb eins nachts. Die Tabletten habe ich lange genommen. Aber ich kann nicht schlafen, weil es so warm ist in meiner Wohnung.
---------------------------------------
Vielen Dank You Tube: Disney und Musicals, ARD Filme und Musikvideos, beruhigend erzählte Märchen und News über neue Filme!
--------------------------------------
Gute Nacht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog