Schreiben ist auch nicht alles

Ich fahre immer noch zur "UB" (Unibibliothek). Erst gestern war ich lange dort und bin mit zwei Texten gut vorangekommen.

Aber... das ist nicht alles. Obwohl ich im Moment jeden Tag etwas Schönes mache, mit Leuten zusammen bin, merke ich, dass ich wieder unruhig werde.

Und..verzweifelt. Vielleicht schaffe ich es mal irgendwann an der Uni Zeit außerhalb des Schreibens zu verbringen. Vielleicht lerne ich noch mal jemanden kennen.

Aber wie aussichtsreich ist das. Ich fühle mich manchmal wie 67 und dann strahle ich das wahrscheinlich auch aus.

Und ich will nicht irgendjemanden als Freund, nur weil er zufällig ein Mann ist.

Oh... ich weine... aber nur ein bisschen. Es tut gut.

Wahrscheinlich muss ich den Rest meines Lebens alleine verbringen, wer weiß, auch wenn es manchmal schwer ist, vielleicht bin ich im Großen und Ganzen glücklicher, als mit dem falschen Partner.

-----------------------------------------------------------------------------
desperate

for someone nice
for someone warm
for someone understanding
for something new
for something "just" mine
for something special
for music
for the big 4

---------------------------------------------------------------------------
Was heute schön war: ein Freund hat mir ein Märchen aus "Verschollene Märchen" von Johann Wilhem Wolf vorgelesen, aus der "Anderen Bibliothek".

Die Märchen von diesem Sammler sind, finde ich, genauso schön wie die Grimm'schen.

(Und eines mit Geiger ist auch dabei).
-------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog