Da bin ich mal wieder...

Hallo,
etwa zwei Monate habe ich fast gar nichts geschrieben, nichts sonst gemacht.

Der Fernseher hat meine Seele verschlungen, gekaut... und am Ende gerade rechtzeitig wieder ausgespuckt.

Wenn man Kopfschmerzen vom "Glotzen" bekommt, sollte das ein Zeichen sein, einfach mal "abzuschalten", wie Peter Lustig immer zu sagen pflegte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich lese gerade Terry Pratchett "Rollende Steine". Ein Buch von Tod, der in eine Art "Midlife Crisis" kommt und von seiner "Enkelin" vertreten wird.

Das passt doch sehr zu seinem Leben.
Lesen konnte ich einige Wochen überhaupt nicht. Es war so seltsam und beängstigend. Es war, als hätte mein Gehirn vergessen, wofür diese papierenen Klötze, schön bedruckt und in Massen in meinen Regalen stehend, da sind.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe die "Anastasia- A new Musical" CD ... (zweimal gehört). Ich hätte nicht gedacht, dass ich das sagen würde, doch ich war enttäuscht. Es war zu wenig Neues, kreatives.

Große Hoffnung mache ich mir aber auf "Frozen". Vor dem Film "Coco" soll ein neuer Kurzfilm laufen, mit einem richtig schönen Lied.

Die Disneyleute kümmern sich weiterhin um "ihr Kind der Liebe". Vielleicht gibt es ein zweites "Let it go" ?

Hmm, ach so: Da ich verrückt bin, und alles auf mich beziehe:
Wenn ein Geiger nach einem stressigen Jahr "Let it go" einspielt:
-bedeutet das vielleicht "Stalker gib auf"
-oder "Lass es gut sein"
-oder "Nein, ich werde dieses dumme Mädchen nicht verklagen, das ist sie nicht wert".

Oder er findet das Lied genau so schön wie ich / will die Popularität ausnutzen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zeit auf facebook und Twitter:  ca. 3 Stunden pro halber Woche (vgl 2016: ca. 100 h /Woche+ etwas "Schlaf".
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist 00.47, ich werde jetzt mit meinem Buch ins Bett gehen, damit ich morgen etwas vom Tag habe.
------------------
Gute Nacht alle Harry Potter-Fans und Disneyliebhaber da draußen.
(Die dicke Prinzessin wandert weiter).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog