In der "Cafete" und Schreiben und "kalter Entzug 2.)"

Hallo,
seit letztem Jahr habe ich einen männlichen Betreuer im BeWo. Wir erledigen eigentlich alles zusammen, wofür ich sonst keinen habe: über Bücher reden, über Filme, über mein Schreiben und meine Probleme.

Und alle paar Wochen fahren wir zur Ruhr Universität Bochum in mein altes Gebäude GB (Sprachen etc.) und trinken köstlichen , fair getradeten Automatenkaffee.

Heute war wieder so ein Tag. Immer wenn mein Geist gefordert wird, habe ich danach etwas zu schreiben. Deswegen dieser Blog-Eintrag.

Aber später werde ich wohl eine Extra-Tablette nehmen. Vielleicht gehe ich dann direkt nach dem "Bachelor" (passt ja  zu einem Uni-Text) ins Bett.

Wir haben uns Kekse und einen Kinder-Maxi-King geteilt. Das werde ich gleich in der App festhalten. Es ist jetzt die dritte Woche, die ich bei YAZIO bin.

Ich bin gerade dabei, mein Einkaufsverhalten zu ändern, ich schaffe es fast jeden Tag 1,5 l Wasser zu trinken und ich esse kleinere Portionen.

Auch wenn mein Leben scheiße ist, das mit dem Sterben habe ich mir wieder anders überlegt.
Tut mir leid für diese harte Sprache, aber sie drückt meine Gefühle aus.


Schreiben:
Ich bin immer noch geschockt ("shellshocked" auf englisch ?). Ich habe Sonntag klassische Musik gehört und plötzlich kam mir eine Märchen-Idee.

"Die 3 Wege". Ich habe es vorerst in Stichpunkten festgehalten, werde es auch vorerrst in Tinte schreiben.

Falls hier einer regelmäßig mitgelesen hat. Meine letzte verwendbare Idee ist ewig her, oder ?

Kalter Entzug:
Morgen bin ich mit meinem Freund zum Kaffee trinken verabredet (10 Kaffee = 1 Freigetränk).

Das heißt ich muss in die Stadt fahren. Er will sich eine CD oder DVD kaufen.

Ich werde wie ein treuer Hund vor dem Laden fahren. Ich glaube ich nehme einen Schirm mit.
Gegenüber ist mein Lieblingsbuchladen.  Aber es hilft nichts, ich darf nicht reingehen, dann wird mir nur kribbelig zumute.

Außerdem lese ich sehr wenig im Moment.
Ich habe genau zwei Euro im Portemonnaie von denen 0,50€ wieder zurückgebracht werden sollen.

Aber wisst ihr.... dieses Entzugsprojekt kommt aus mir selbst heraus. Niemand hat mir in letzter Zeit geraten, so etwas in Angriff zu nehmen.

Und es passt gut zu dem Abnehmprogramm. Ich dachte, beides laugt mich aus, aber es ist andersherum.

Ich denke jetzt öfter: "Oh, ich bin ja gar nicht so vollgestopft wie normalerweise. Angenehmes Gefühl."

Und der kalte Entzug ist eigentlich nur schmerzhaft, wenn ich in der Nähe von Läden bin (was im Moment nur alle 2,5 bis 4 Wochen vorkommt).

Spruch: "Eines Tages putze ich mal meine Fenster. Nur so aus Neugier.
(von Publicity)

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle CD: "Disney: "The Music behind the Magic"
Aktuelles Buch: "Die Rache trägt Prada- der Teufel kehrt zurück
Aktuelle DVD: ALF Staffel 4
Demnächst im Kino: Jim Knopf und Lukas

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog