ESC im Bett

 Guten Abend,

eigentlich würde ich jetzt mit meinem Schatz den ESC gucken und ein bisschen "gemütlich Party" machen.

Stattdessen liege ich jetzt neben ihm im Bett und tippe, während der ESC auf der Alexa läuft ...

Der Gute hat seine Tabletten vertauscht.

Na ja, ist schon gemütlich.

Über mir leuchtet der Sternenhimmel... von einer Nachtlampe, die mir seine gute Freundin geschenkt hat.

Mein Hals ist leicht gebogen, nur ein Kissen trennt mich von der metallischen Rückenlehne.

Das Tippen macht dennoch Spaß. Die Tasten leuchten freundlich beim Schreiben.

Ich fühle mich etwas aufgeputscht... bzw. ich fühle mich so. Ich habe ein halbes Schöfferhofer Weizen getrunken, eine halbe Flasche Cherry Coke, das war's.

Letztes Jahr war ich glaube ich an diesem Abend alleine. Wenn man sich ganz alleine voll frisst mit Süßem und Junk Food ... fühlt man sich nur eklig, schlecht, verbraucht, unglücklich.

Doch jetzt haben wir zusammen in Ungesundem geschwelgt... das war nicht ganz so schlimm.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Sternenhimmel leuchtet auf mich herab, mal ist der Himmel dunkel blau, mal grün.

Das diese Lampen im "Baby"-Bereich zu finden sind, ist eigentlich erstaunlich. Unter dem Nachthimmel zu schlafen, sollte doch die natürlichste Art zu schlafen sein.

Jahrhundertelang sahen die Menschen den Sternenhimmel aus ihren winzigen Fenstern, mit vielen Sternbildern, die sie zu Geschichten anregten und zur Deutung des Schicksals verführten. 

Der ewige Sternenhimmel.... über dem Schlafenden, lädt ein über Ewigkeit & Vergänglichkeit nachzudenken. Hätte ich einen Balkon und eine Vorliebe für Rotwein, würde ich jetzt vielleicht mit einem Glas auf dem Balkon sitzen und nachdenken.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus laut, lustig und ungeschickt.

(von: schreiben.net)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Buch: Die Ärztin- Das Licht der Welt (Helene Sommerfeld)
CD: Disney on Classic
DVD: Lilalu im Schepperland (Augsburger Puppenkiste)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde mir wohl demnächst ein neues Handy zulegen, von der Marke OPPO, habe ich heute zum ersten Mal von gehört. Aber da mein Freund nichts daran auszusetzen hat, und auch der Verkäufer dazu geraten hat, scheint es okay zu sein. Und dadurch ist eine schöne Handtasche drin.

Ich hatte zwei große Handtaschen von Primark (10 €), deren Henkel nach zwei Monaten ihren Geist aufgegeben haben. Ich werde mir eine Oilily oder Pip Studio Tasche gönnen. Passend zum heutigen ESC aus Rotterdam, kommen beide Marken aus Holland.

So, das war's erstmal.

Schlaft gut! 

Zum Abschluss ein Zitat:

"Wandel und Wechsel liebt, wer lebt."
(Wilhelm) Richard Wagner

(Zitat des Tages)

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog