Krieg unter Freunden

 Hi Ihr,

gestern habe ich mich mal wieder mit meinem besten Freund gestritten. Es ist immer dasselbe. Einer ist Putin, einer der Westen. Ja, blöder Vergleich, im Moment.

Aber immerhin bringt mich das zum Tippen. Dieser blöde Holzkopf. Zwei Tage später nimmt er dann jedes harte Wort wieder zurück. Dann rolle ich nur für ihn unsichtbar mit den Augen ... bis zum nächsten Streit.

Immerhin kennen wir uns schon fast 10 Jahre. 

----

Mein Freund liegt auf der Couch. Er geht jeden Tag zur Arbeit. Wir haben mal beide in der Werkstatt gearbeitet. Jetzt hat er in einem Gartencenter einen Außenarbeitsplatz und kommt gut zurecht.

Ich habe es versucht. Ich schaffe es einfach nicht. Eigentlich mache ich mir was vor, indem ich immer noch nicht bekannt gegeben habe, dass ich meinen Vertrag auflöse.

Ich muss ...

ach, ich weiß auch nicht.

So, jetzt kommen Nachrichten und dann AWZ und GZSZ.


-------- 

Buch : "Vergissmeinnicht" (Kerstin Gier)

CD: "Now that's what I call Disney" (2021)...
--> aber hoffentlich ab morgen "Die Eiskönigin- Hamburg Musical Cast )

Film: "Phantastische Wesen I"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog