Meine Prinzessin

 Guten Tag Ihr Lieben,

ich weiß nicht, woher es kommt. Vielleicht aus der Angst vor dem Krieg ?

Seit bald zwei Wochen beschäftige ich mich täglich mit meiner dicken Prinzessin.

Ich tippe ein paar Zeilen, ich mache Stichpunkte. Heute habe ich ein Brainstorming gemacht, zu einer Kapitelidee mit einem Klarinette spielenden Satyr.

Dann gibt es Stichpunkte auf dem Handy und Ideen in meinem roten Disney-Schreibheft.

Ich habe diesmal ein ganz anderes Gefühl als sonst . Ich bin zuversichtlich. Wenn ich dieses Büchlein fertig bekomme, werde ich mich auf das normale Leben konzentrieren können.

Dieses Buch ist jetzt meine Aufgabe. So ähnlich wie die Tabletteneinnahme, aber in einer positiven Bedeutung.

 _-------------–----

Buch : "Wenn Ihr wüsstet" (David Garrett & Leo G. Linder)

CD: "Aladdin" (OST 2019)

Film : "Spanglish"

 


 

 

 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog