Schreiben, Schreiben, Schreiben

 Hi liebes Universum,

für mich ist es momentan eine gute Zeit.

Der Krieg ist omnipotent... doch zum Glück nur im TV, und den kann man ausschalten.

Seit dem 23. April '22 schreibe ich täglich.

Das mögen nur 17 Tage sein, doch so lange am Stück habe ich noch nie (?) geschrieben. 

Zuerst war es Abtippen und ein paar Worte ändern. Jetzt mache ich das mit "Kopieren + Einfügen" aus den Handynotizen.

 Jetzt recherchiere ich zwischendurch im Internet. Meine Welt soll teilweise altgriechisch sein, bzw. griechisch. Denn ich möchte auch lateinische Bezeichnungen verwenden.

 Dann habe ich den Wechsel vom Flow auf Alltag erlebt. Das war sehr wichtig. Bei ersterem floss alles vom Hirn in die Finger, danach musste ich nach jedem Satz graben.

Doch, es geht erstaunlich gut. Ich gebe mir selbst jeden Tag die Aufgabe, IRGENDETWAS zu tun, was mit dem Schreiben zu tun hat, und es klappt.

Pigaine Grapse - Geh schreiben!

---- TV : "Downton Abbey (2)" 

(Erstaunlich aktuell)

CD : "Now that's what I call Music" (Disney; 2021)

Buch : "Wenn Ihr wüsstet" (Garrett / Linder)


 

 


 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog