Ein paar Worte weiter...

 Hi liebes Universum,

ich bin die letzten Tage ein Stück weiter gekommen. Dienstag war ich relativ schlecht drauf.

Die folgenden Tage flossen mir die Worte nur so aus dem Füller.

Ich schreibe jetzt neben alle neuen Texte, dass sie getippt sind, und an welchem Tag. Wenn ich Blätter mit handgeschriebenen Texten habe, lege ich sie weg, nur falls etwas mit meinem Laptop passiert.

Ich bin seit etwa 40 Tagen am Schreiben dran. Es wird leichter. Und dann kommt wieder der nächste Wasserfall zur Hölle. Dann sehe ich meinen Lappi und denke: "Nie wieder tippen!"

Dann trinke ich einen Kaffee, streichele die Meerschweinchen. Und dann kommt eine kleine Idee. Oder es fällt mir zumindest etwas "drum herum" ein, zur Geschichte oder den Charakteren.



"Das Leben wird nicht leichter, du wirst nur stärker."
(Verfasser Unbekannt)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog