Leer

 Hi,

heute hatte ich keine Energie. Das Einzige, was ich schreiben werde ist dieser Blogeintrag. Es müssen mindestens 50 Worte werden, damit ich was bei "NaNoWriMo.org" eintragen kann.

Gut, dass ich gerade "Schreiben in Cafés" lese. Im Kapitel "Das Schreiben lassen" steht genau, was ich gerade brauche. Manchmal muss man einfach eine Pause machen und sich anderen Dingen widmen.

Die Pause kann von einem Tag bis zu einem Jahr dauern. Und dann, "bam", kommt das Schreiben mit aller Macht zurück.

Außerdem stand da, dass du erst merkst, dass das Schreiben alles ist, was du willst, wenn Du alles andere ausprobiert hast.

Ding, Ding, Ding. Das kommt mir so bekannt vor.

Ich habe echt einiges ausprobiert.

In 22 Jahren... und nur das Schreiben ist geblieben. Ich genieße heute mein Tief und mache morgen wieder weiter.

 Die Kreativität wird zurückkommen. Und wenn nicht, mache ich mit angefangenen Texten weiter.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog