Zuhaus'

 Hallo Universum,

ich war mit meinem Schatz im Urlaub.

Ich habe ein paar Texte geschrieben und heute direkt getippt.

Ich glaube, ich sollte versuchen, das Büchlein zu beenden .

Das meiste ist eigentlich geschrieben.

Wenn es nur 60 Seiten werden, ist das so.

Das wichtigste Kapitel "Im 7. Kreis der Hölle" fehlt noch. Dafür möchte ich noch ein bisschen Dantes "Göttliche Komödie" lesen.

Die muss ich aus der Bib erst wieder ausleihen.

Ansonsten will ich in den nächsten Wochen alles ausdrucken und ordnen, bzw. mit Anmerkungen versehen.

Ich muss Verbindungen schreiben und Logikfehler ausmerzen.

Und dann ..

Illustrationen... da gäbe es einen Bekannten..

Oder meinen Vater ..

Er kann alles mögliche. Ob er meine Prinzessin, den Teufelsgeiger, die Spinne und den Esel animieren würde ?

Das wäre ja fabel-märchen-artig.

Bis dahin!

------

Buch : "Alice im Bann der Herzkönigin" (Liz Braswell)

CD: "Goethe! Das Musical" (Stage / HitSquad)

TV : "Disney Broadway Hits at London Royal Albert Hall"

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog